Anna




Brianna hat uns 3 Wochen lang in Atem gehalten, da alles schon ab Anfang Mai auf eine bevorstehende Geburt deutete. Also warteten wir nur noch auf die Harztropfen als untrügliches Zeichen einer nahenden Geburt.




Am Sonntag den 30. Mai kontrollierten wir wie immer gegen 24 Uhr das Euter - nichts - gegen 5 Uhr morgen am Montag den 31.Mai - nichts - . Als wir um 10 Uhr das nächste Mal auf unseren Hof kamen stand plötzlich ein Fohlen auf der Weide und es war mindestens schon 2 Stunden auf der Welt. Also nichts mit Harztropfen.




Zum Glück hat Brianna alles wunderbar ohne unsere Hilfe geschafft und wir sind überglücklich so ein wunderbares Stutfohlen bekommen zu haben.




Anna ist ein Perlino Dun. Sie hat also 2 Creme Gene und das Dun Gen von Mama. Eine wohl sehr seltene Kombination, die Anna zu etwas ganz besonderem macht. Auch das überaus freundliche Wesen von Mama und Papa hat sie anscheinend geerbt.




Wir sind sehr erstaunt darüber, wie menschenbezogen und selbstbewusst sie bereits nach 2 Tagen war. Nun freuen wir uns auf eine schöne Zeit, in der wir sie beim Erwachsenwerden begleiten können.